Am 21.07.2021 durfte ich die wunderschöne Trauung von Lisa und Robin im Rathaus Senftenberg begleiten. Um 14:00 Uhr traf ich im Rathaus Senftenberg ein und begann mich auf die kommende Trauung vorzubereiten. Nach ein paar Worten mit der Standesbeamtin und einem kurzen Check der Lichtverhältnisse trafen auch schon der Bräutigam und die dazugehörigen Gäste ein. Voller Spannung warteten wir alle nun auf die Ankunft der Braut, welche nicht lange auf sich warten ließ. In einem wunderschönen Brautkleid wurde Lisa von ihrem Papa hereingeführt und von ihrem Bräutigam in Empfang genommen. 

Nach einer sehr emotionalen und wunderschönen Ansprache wurden die beiden zu Mann und Frau erklärt. Es flossen viele Tränen, es wurde gejubelt, beglückwünscht und gelacht. Außerhalb des Rathauses wurde das glückliche Paar bereits von zahlreichen Freunden und Verwandten erwartet und mit Luftballons, Seifenblasen und weiteren Überraschungen begrüßt.

Einige Zeit und viele Glückwünsche später ging es weiter zum Sektempfang und Feiern ins Café Kreuztor. Hier war bereits alles liebevoll für das Brautpaar und seine Gäste vorbereitet worden. Nach einer kurzen Stärkung ließen wir die Gäste, natürlich mit reichlich Sekt und anderen Leckereien, zurück und machten uns auf den Weg um diesen besonderen Tag fotografisch festzuhalten. Einen kleinen Auszug hiervon möchte ich euch nachfolgend zeigen. Vielen Dank fürs Zeigen dürfen und ich wünsche euch beiden alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.