Am 11.09.2021 führte mich mein Weg nach Drebkau in den Steinitzhof. Hier habe ich die Hochzeit von Eileen und Andy begleiten dürfen. 

Leider sah es zunächst so aus, als wäre der Wettergott an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Aus der ursprünglich draußen geplanten Hochzeit wurde aufgrund einiger Rumpler kurzfristig eine Trauung drinnen. Also halfen wir alle schnellstmöglich die Trauung nach Innen zu verlagern. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Kurz vor 14 Uhr warteten die Gäste und ich auf die Ankunft des Brautpaares. Nach kurzer Zeit hörten wir den Motor des Challengers bereits dröhnen und den Auspuff röhren und wussten das Brautpaar ist auf dem Weg zu uns. Beide wurden feierlich durch die anwesenden Gäste empfangen. 

Die Trauung war sehr persönlich und es gab an vielen Stellen Platz zum Schmunzeln. Nachdem die beiden als verheiratet erklärt wurden, gab es den ersten Kuss als Mann und Frau. Nach der Trauung wurde das Brautpaar durch weitere Freunde freudig empfangen und kam nicht drum herum, ein paar traditionelle Spiele mitzumachen. Hinterher wurde die Vermählung zunächst bei Kaffee und Kuchen gefeiert. Nachdem wir ausreichend gestärkt waren, machten wir uns daran diesen wunderschönen Tag in Bildern festzuhalten. Ich danke euch fürs Zeigen dürfen und wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Es hat mir viel Spaß gemacht.