Eine der bisher emotionalsten Trauungen, die ich bisher begleiten durfte, war die Hochzeit von Juliane und Sebastian.

Nachdem es an den vergangenen Tagen weit mehr als 30 °C heiß war, hatten wir am 06.08.2022 mit den Temperaturen wirklich Glück. Andererseits war es vielleicht auch gar kein Glück, vielleicht hat ein ganz besonderer Mensch an diesem Tag, für dieses fantastische Wetter gesorgt. Vielleicht war es sein Geschenk an das Brautpaar, da er an ihrem ganz besonderen Tag leider nicht mehr dabei sein konnte. Wir alle waren uns zumindest einig, dass es seine Art war, den beiden alles Gute zu wünschen.

Die wunderschöne Braut wurde ganz traditionell von Ihrem Papa hereingeführt und unter vielen Tränen an ihren Bräutigam übergeben.

Während der Trauung sorgte die kleine Tochter der beiden hier und da für einen Lacher, sodass sich Lachen und Weinen regelrecht abwechselten. 

Nach der Trauung wurden die beiden von unzähligen Freunden vor dem Standesamt begrüßt und beglückwünscht.

Nach ein paar Gruppenfotos vor dem Standesamt, ging es weiter ins Schützenhaus nach Ruhland. Frisch gestärkt machten wir zunächst noch ein paar Aufnahmen, von der nun mittlerweile vollständig anwesenden Hochzeitsgesellschaft, eh wir uns auf den Weg nach Kroppen machten. Dort fand unser eigentliches Fotoshooting statt. Hierbei entstanden nicht nur wildromantische Fotos, sondern auch mal Fotos, der etwas anderen Art ;-) Aber seht doch selbst, eine kleine Auswahl möchte ich euch hier zeigen.

Vielen lieben Dank an das Brautpaar, dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte und natürlich für das Zeigen dürfen eurer Bilder.

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich wünsche euch eine traumhafte Zukunft.